CVJM-Family

Nicole und Matthias Ulmer

cvjmfamily@cvjm-hohenhaslach.de

CVJM-Family

Herzliche Einladung an junge Familien mit Kind und Kegel, sich ca. einmal im Monat sonntagnachmittags (meist um 16 Uhr) am Jugendhaus zu treffen, um gemeinsam etwas zu erleben. Miteinander spielen, schwätzen, kleinere Ausflüge, basteln, … Jedes Mal steht etwas anderes auf dem Programm. Eine Geschichte und gemeinsames Singen runden den Nachmittag ab.

• Termine 2020

• 26. JANUAR

16:00 Uhr im Jugendhaus

• 8. MÄRZ

CVJM-Landestreffen Familientag in Stuttgart https://www.cvjm-wuerttemberg.de/landestreffen/

• 19. APRIL

09:45 Uhr gemeinsamer Gottesdienstbesuch in Hohenhaslach. Anschließend grillen wir zusammen (Grillgut usw. selbst mitbringen). Treffpunkt ist nach dem Gottesdienst im Foyer der Kirche.

• 1. JUNI

10:00 Uhr Gottestdienst im Grünen auf dem Waldspielplatz

• 14. JUNI - Sommerabschluss

Start um 09:45 Uhr mit gemeinsamem Gottesdienstbesuch in Hohenhaslach. Anschließend treffen wir uns im Foyer der Kirche.

• Weitere Termine folgen

Lust bekommen? Dann schaut doch mal vorbei – Wir freuen uns auf euch!!!
Ihr habt Fragen? Dann ruft uns einfach an!
Nicole und Matthias Ulmer 07147/900099