Jugendhaus

Das CVJM-Freizeithaus Hohenhaslach liegt in einmaliger Lage etwas außerhalb des Ortes, umgeben von Weinbergen.

Hohenhaslach liegt in idyllischer Aussichtslage am Rande des Stromberg-Naturparks etwa 8km nördlich von Bietigheim-Bissingen. Die komplette Grundversorgung (u.A. Bäcker, Metzger, Supermarkt, Hofläden…) ist am Ort vorhanden.

Das Selbstversorgerhaus bietet Platz für Gruppen bis 32 Personen. Auf dem großzügigen Gelände können außerdem Zelte aufgeschlagen werden. Das umliegende Gelände mit Feuerstelle, überdachtem Freisitz, Spielgeräten, Volleyballfeld und Fußballfeld bietet reichliche Möglichkeiten für Spiel, Sport und andere Aktivitäten. Unser Freizeitheim steht ganzjährig christlichen Gruppen für Schulungen und für Freizeiten mit Kindern, Jugendlichen und Familien sowie für Freizeiten von sozialen Einrichtungen und Schulklassen zur Verfügung. Wir vermieten weder an Firmen noch an Privatpersonen.
Aufgrund der sehr ruhigen Lage ist das Haus auch ideal für Einkehrwochenenden/-Freizeiten geeignet.

Die direkte Umgebung lädt zu Wanderungen durch die Weinberge oder die ausgedehnten Wälder des Stromberg-Naturparks ein. In wenigen km Entfernung können Badeseen der Tierpark oder der Erlebnispark Tripsdrill besucht werden.

Sie interessieren sich fürs Jugendhaus?

Dann benutzen Sie doch einfach die Buchungsanfrage weiter unten auf dieser Seite. Dort können Sie den gewünschten Zeitraum und weitere Anmerkungen notieren. Danach nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und klären alles Weitere. Keine Sorge, Ihre Anfrage ist keine konkrete Buchung!

• Lage außerhalb des Ortsrandes
  • Volleyball- und Fußballplatz
  • Basketballanlage auf dem Hof
  • Saal mit dimmbarer LED-Beleuchtung und Beamer