WOGELE

Tabea Weiberle
TabeaWeiberle@gmx.de

Was ist das Wogele?

Wir wollen mit dir vom 13. – 17. Juli 2021 eine saucoole & Actionreiche Zeit im CVJM – Jugendhaus erleben. Dich erwarten Geländespiele aber auch Herausforderungen in Luftiger Höhe oder auf den Boden der Tatsachen beim Lagerfeuer oder im Bibel lesen in deinem Team. Lass dich Herausfordern was ein Werkzeugkasten so alles auf dem Kasten hat und sei dabei…

Der Werkzeugkasten, stellt eine Grundlage für jegliche Handwerkliche Tätigkeiten dar. Doch was hat das mit dir als Person und vor allem mit deinem Glauben zu tun?

Di: Ganzheitlich Leben, du bist der Werkzeugkasten so wie du bist.
Mit: Vom Schmecken der Wahrheit und der bitteren Enttäuschung.
Do: The Mountain speaks for themself, mancher Berg an Arbeit hilft den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Was nun?
Fr: Im Laufe des Lebens sammeln sich Schätze im Himmel…
Sa: Taten haben Folgen…

Weitere wichtige Infos:

Trotz Corona Verordnung kann das WoGeLe stattfinden. Laut aktuellem Stand der im Landkreis geltenden 7 – Tages – Inzidenzen sind aktuelle Hygiene Regelungen erforderlich. Außerdem ist für die Teilnahme eine ausgefüllte und abgegebene Anmeldung erforderlich, mit Handschriftlicher Unterschrift der Erziehungsberechtigten. Nach Eurer Anmeldung bekommt Ihr ein Infoblatt zugeschickt mit allen Informationen, die Ihr braucht.

• Am Di 13.07. & Fr. 16.07.2021 ist ein Testergebnis erforderlich, das von einer offiziellen getestet wurde. Für Schülerinnen und Schüler zählen auch das bescheinigte Testergebnis ihrer Schule, das max. 60 Stunden alt ist.
  • Für geimpfte und genesene Personen zählt das einmalige Vorlegen des Impf- bzw. Genesenen Nachweises.

Wichtigste Daten & Fakten:

13.-15.07.2021

Nur Abendprogramm ab 18.00 – 21.00 Uhr entweder Online oder vor Ort

16. – 17.07.2021

Nachmittag und Abendprogramm ab 14.00 – 21.00 Uhr im CVJM – Jugendhaus im Steigle; 74343 Hohenhaslach

16.07.2021

Jungschar – Spezial trifft aufs WoGeLe Herzliche Einladung

40,00 € kompletter Zeitraum 10,00 € Jungschar

ab dem Konfirmandenunterricht bis 18 Jahre

Max Teilnehmende

Anmeldebedingung

bei deiner Anmeldung hast du die Chance dich in einem 2er Team anzumelden. So kannst du für dich selbst entscheiden, wen du unbedingt dauerhaft in deinem Team haben möchtest.

In deinem eigenen Bett zuhause!

Ansprechpartner

Tabea Weiberle erreichbar unter der Nummer: 017638947468 oder TabeaWeiberle@gmx.de
Anmeldungsabgabe Tabea Weiberle; Vaihingerstr. 2; 74343 Hohenhaslach
oder TabeaWeiberle@gmx.de

Bibel meets... !

Die Woche gemeinsamen (Er-) Lebens heißt für dieses Jahr in einer Woche Actionreiche und Knifflige Dinge zu lösen. Manche gut durchdachte Planung ist ein muss um eine Aufgabe zu lösen. Doch warum nur ist ein Werkzeug ein Werkzeug?

Nicht jedes Werkzeug heißt Vorschlaghammer, Kneifzange oder Schraubenschlüssel. Auch die Bibel ist ein Werkzeug, dass für dich hilfreich für dein Leben sein möchte. Lass dich auf ein Buntes Programm mit verschiedenen Hindernissen ein, die dich Herausfordern werden.

Verbindliche Anmeldung
in 2er Teams möglich