DER KLEINE GROSSE JUGO
Image
27. April - Topic

Abendmahl

19.30 Uhr
Gemeindehaus Hohenhaslach
Herzliche Einladung zum "heartbeat". Dem kleinen großen Jugo mit Gebet, Gemeinschaft & Lobpreis. Der nächste "heartbeat" findet am 27. April um 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus Hohenhaslach statt.
Open End
Snacks & Drinks
Games

Herzlich willkommen zum HeartBeat!

Wir möchten gemeinsam Gott loben, inspirierende Impulse für unseren Alltag mitnehmen und wertvolle Gemeinschaft erleben!

Im HeartBeat nehmen wir uns Zeit, um durch Lobpreis unsere Herzen für die Gegenwart Gottes zu öffnen. Durch Musik bringen wir unsere Dankbarkeit und Verehrung zum Ausdruck.

Inspirierende Andachten laden uns ein, tiefer in unseren Glauben einzutauchen und praktische Impulse für unseren Alltag mitzunehmen. Dabei geht es um Themen, die uns bewegen, stärken und ermutigen.

Gemeinschaft steht beim HeartBeat im Mittelpunkt. Diese erleben wir durch Spiele und lebendige Kleingruppen. Die christliche Gemeinschaft stärkt unseren Glauben und hilft uns in schwierigen Zeiten.

Sei dabei und spüre den Herzschlag unserer lebendigen Gemeinschaft! Wir freuen uns auf dich.

Herzliche Grüße,
Das HeartBeat-Team