KIBIWO Hohenhaslach

Agent Cleverus

und das Geheimnis der Salzmenschen

Herzliche Einladung
Termin: 23.08. bis 27.08.2023 (Mittwoch bis Sonntag)
Zeit: 9.15 – 16.15 Uhr

Bitte beachten: Am Samstag werden wir nach einem Geländespiel und Würstchen-Grillen den Tag um 13 Uhr beenden. Die Kibiwo endet am Sonntag mit einem Familiengottesdienst. Im Anschluss findet ein Ständerling im Foyer/Kirchgarten statt.

Ort: Evangelisches Gemeindehaus Hohenhaslach
Teilnehmer: Kinder der Klassen 1 bis 7 (Klasse 1 muss im Sommer beendet sein) Thema: Agent Cleverus und das Geheimnis der Salzmenschen Kosten (inkl. Frühstück und Mittagessen): 1. Kind 25.- € 2. Kind 20.- € 3. Kind 17.- €

Anmeldung ausdrucken und bis zum 26. Mai 2023 bei Familie Ulmer, Raiffeisenstraße 5, 74343 Hohenhaslach, abgeben. Ihr Kind gilt als angemeldet, wenn die Teilnahmekosten bis zum 15. Juni 2023 auf dem Konto der ev. Kirchengemeinde Hohenhaslach eingegangen sind:

VR-Bank Ludwigsburg IBAN DE66 6049 1430 0075 3880 06
BIC GENODES1VBB
Verwendungszweck: Kinderbibelwoche und Name Ihres Kindes und der Anmeldeabschnitt abgegeben ist (bitte nur ein Kind pro Blatt).

Mitzubringen: Mäppchen mit Stiften, Pinsel, Kleber und Schere.

Bilder/Online: Die Kinderbibelwoche wird auf Bildern festgehalten. Diese werden beim Abschlussgottesdienst präsentiert, evtl. in sonstigen Publikationen wie z. B. Gemeindebrief veröffentlicht. Außerdem wird der Gottesdienst live auf YouTube gestreamt und ist bis Dezember 2023 online verfügbar. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Kind zu sehen ist/ Ihre Kinder zu sehen sind, vermerken Sie dies bitte.

Rückfragen/Info: Nicole Ulmer, Tel. 07147-900099