Mitgliedschaft beim CVJM Hohenhaslach

Der CVJM Hohenhaslach e.V. hat zur Zeit über 100 Mitglieder. Um an dem Angebot des CVJM teilzunehmen ist es nicht erforderlich, bei uns Mitglied zu sein. Wir freuen uns jedoch über jeden, der bei uns Mitglied wird. Durch eine Mitgliedschaft im CVJM Hohenhaslach e.V. gibst Du ein Zeichen der Verbundenheit mit den satzungsgemäßen Zielen, den vielfältigen Angeboten und mit den Menschen, die hinter diesen vielfältigen Angeboten stehen und diese ermöglichen.

Wenn Du beim CVJM Mitglied werden willst, dann fülle das Beitrittsformular aus. Diese kannst du hier herunter laden. Die Aufnahme neuer Mitglieder erfolgt immer in der nächsten Ausschusssitzung. Für Fragen kannst du dich gerne an den Vorstand oder an ein Ausschussmitglied wenden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 15 Euro pro Jahr.

Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich per SEPA-Lastschrift von deinem Konto abgebucht. Sollte sich deine Bankverbindung ändern, so teile uns dies bitte mit.