WOGELE 2024

Featured image for “WOGELE 2024”

Safe the Date": 06.-13. Juli 2024

Wir suchen:

  • 2 Mitarbeitende für die Küche
  • 5 Mitarbeitende für die Betreuung und das Programm der Teens und Jugendlichen

Ansprechpartnerin:
Tabea Weiberle: (0176/38947468) über WhatsApp, Instagram, Telegramm oder Signal oder auf TabeaWeiberle@web.de

Weshalb solltest du im Wogele dabei sein?

Luis Braun: 
Beim Wogele gibt es eine tolle Gemeinschaft mit vielen coolen Leuten. Man lernt sich selbst neu kennen, hat zusammen Spaß und kann den eigenen Glauben vertiefen und neue Erfahrungen sammeln. Große Empfehlung!
Tabea Weiberle: 
Das Wogele bietet jedem seinen Alltag in einer tollen WG mit vielen Personen zu erleben. Neben den bewussten Gesprächszeiten über Gott gibt es jede Menge Sport- und Actionangebote in einer schönen Gemeinschaft. 
Salome Weiberle: 
24/ 7 Zusammen:Leben 
Kevin Wolf:
Wer einmal in der Woche im Full House oder einem anderen Jugendkreis ist, kennt und schätzt wahrscheinlich die gute Gemeinschaft. Aber eine komplette Woche zusammen zu leben, zusammen den Alltag zu bestreiten, zusammen zu spielen und Spaß zu haben und zusammen über Gott und die Welt und sich selbst nachzudenken hebt das noch einmal auf ein ganz anderes Level. Wenn es das Wogele noch nicht gäbe, müsste man es erfinden!

Teilen: