Image

-lich Willkommen zum Online-Kindertag aus Adelshofen ab 6 Jahren.

Wo? Unter folgendem Link:

Zur Veranstaltung

Wann? Dienstag, 01.03.2022 ab 10 Uhr

Wer mit dabei sein möchte, für den heißt es jetzt aufgepasst! Am Dienstag, den 01.03. kommst du auf die o.g. Homepage. Dort beginnt um 10:00 Uhr unser gemeinsamer Kindertag. Wir starten mit euch in ein großartiges Abenteuer mit einem spannenden Theaterstück, fetzigen Liedern, und, und, und..., das Du zu Hause (mit Deinen Geschwistern, ein paar Freunden???) oder auch einfach gemütlich alleine anschauen kannst.

Pause

Wenn das Vormittagsprogramm zu Ende ist, geht es bei uns in Hohenhaslach weiter:
von 12.00 bis 13.45 Uhr wird es eine Pause geben. Wir laden Dich ein, einen (Aus)-weg per Fuß zu verschiedenen Stationen mit Spiel und Spaß in Hohenhaslach zu unternehmen. Start ist am ev. Gemeindehaus in Hohenhaslach. Dort erhältst Du einen Laufzettel und nähere Infos, mit denen Du Dich auf den Weg machst...

Du brauchst zu Hause kein Mittagessen! Eine Station wird wieder der legendäre Maultaschen-Burger-Imbiss in der Rinnenstraße sein...

Um 14:00 Uhr geht es dann wieder weiter mit dem Programm auf der Homepage.

Wir freuen uns auf einen tollen Kindertag mit Euch allen!
Dein Kindertag-Team vom LZ Adelshofen

und Dein Kindertag-Team vor Ort aus Hohenhaslach!

So meldest Du dich an:

Sende eine E-Mail an: corneliasteger@gmx.net
und schreib uns Deinen Namen. Das reicht.