Was war los bei der General-versammlung?

Featured image for “Was war los bei der General-versammlung?”

Am 11. Februar 2023 fand die diesjährige CVJM- statt. Viele Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde des CVJM ließen sich dazu einladen. Vorstand Matthias Ulmer konnte dieses Jahr endlich wieder alle Teilnehmer „live“ im Gemeindehaus begrüßen.

Nach einem Impuls von der Jugendreferentin der Gesamtkirchengemeinde Birte Treiber gab es den Bericht des Vorstands zu Veranstaltungen und Aktionen im vergangenen Vereinsjahr. Anschließend wurde am Ständerlang bei leckerem süßen und herzhaften Gebäck aufgetankt.

Danach folgten Berichte der einzelnen Gruppen vom Abenteuerland, über das Jugo-Team, bis hin zur Sportgruppe. Der Bericht des Kassenprüfers und Kassenführers und die Entlastungen des Vorstands und des Kassenführers fanden ebenfalls statt. Markus Esslinger wurde für zwei weitere Jahre als Kassenprüfer gewählt.

Am Ende war noch Zeit für Austausch und Gespräch bei Getränken und Fingerfood.