Start Bunker-Treff

Heute Abend (23.11.19) fand zum ersten mal der neue Bunker-Treff statt. Nach dem offenen Beginn gab es eine kurze Andacht. Anschließend gab es für jeden eine Wurst vom Grill und Punsch. Den Rest vom Abend verbrachten wir mit Gesprächen, Tischkickern und Spielen. Dabei waren heute 14 Jugendliche und 6 Erwachsene. Der Bunkertreff wird zukünftig 6 Mal im Jahr an einem Samstag stattfinden. Organisiert wird der Bunkertreff von Isabelle Notz, Paul Weiberle und Jonas Hauber. Die Termine für das nächste Jahr werden noch bekannt gegeben. Eingeladen sind alle Jugendlichen ab dem Konfialter und jung gebliebene Erwachsene. Der Bunkertreff soll ein Ort sein, wo wir gemeinsam Zeit verbringen und Gemeinschaft leben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.