Spiel und Spaß beim Maimarkt

Featured image for “Spiel und Spaß beim Maimarkt”

Hast du schon etwas vor am 1. Mai? Wie wäre es mit einem Besuch des Krämermarkts in Hohenhaslach? Der CVJM Hohenhaslach ist auch dabei und bietet fünf Spielstationen und Kinderschminken an. Das wird bestimmt ein großer Spaß für die ganze Familie.

Der Markt findet von 9 bis 21 Uhr auf dem Kelterplatz in Hohenhaslach statt und bietet eine große Auswahl an Produkten von über 50 Händlern. Von Haushaltswaren über Spielzeug bis hin zu Obst und Gemüse findet hier jeder etwas.

Auch der Strombergkeller präsentiert seine Erzeugnisse und lädt zur Weinprobe ein. Die Landfrauen Hohenhaslach bieten Kaffee und selbstgemachten Kuchen an und der SC Hohenhaslach sorgt für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken.

Also, komm vorbei und genieße das bunte Treiben auf dem Krämermarkt in Hohenhaslach!

EUER CVJM