WOGELE

Wir wollen mit Dir die Woche vom 22.09-28.09.2019 im CVJM Jugendhaus leben. Dich erwartet eine coole und actionreiche Zeit mit Gott und deinen Freunden. Du darfst und wirst dabei entdecken, wie Gott dich im Alltag begleitet.

Tagsüber gehen wir unseren normalen Verpflichtungen wie Schule, Arbeit, Sport, Musikunterricht usw. nach. Den Rest des Tages verbringen wir gemeinsam mit viel Spaß, Worship und Bibellesen in einer entspannten Gemeinschaft.

Unser diesjähriges Thema ist: Weise Sprüche oder leere Worte?

Das Teilnehmer Alter ist von 14 bis 18 Jahren.
Teilnehmerbeitrag beträgt 50€. Die Konfirmanden bekommen eine Vergünstigung.

Du bist älter als 18 Jahre? Dann bist du zum Abendprogramm Herzlich Willkommen.
Du willst dich aktiv beteiligen? Dann melde dich doch als Mitarbeiter. Wir freuen uns auf dich.
Einladungen & Anmeldungen liegen sobald vorhanden in der Kirche und im Gemeindehaus aus.

Die Anmeldungen liegen in der ev. Kirche und im Gemeindehaus aus oder können hier heruntergeladen werden.
Diese bitte ausgefüllt beim Bauernladen Weiberle oder im Ev. Pfarramt abgeben.

Über Kuchenspenden und Unterstützung bei der Zubereitung des Abendessens aus der Gemeinde würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus. (Termin, Teilnehmerbeitrag, Teilnehmer Alter, verantwortliche Personen und Sonstiges können sich jährlich ändern.)